Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

lol2000

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also problem bei mir habe premiere hell usw. auser bundesliga wie bekomme ich die auch hell auf meinen DSR 5003 PLUS ! ???
 
AW: Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

lol 2000 wie schon oft gesagt auch gestern imm moment ist da nix zumachen.


1= https://www.digital-eliteboard.com/threads/5126
2= Link Removed


auch wenn du noch öfters hier oder im chat fragen wirst,wird es nicht besser.

ich glaube das haben wir dir alle gestern im chat ach schon 30 mal gesagt.
also noch was warten und immer mal wieder im forum nachschauen ob es was neues gibt.
 
AW: Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

wieso kann ich hier nicht mehr chaten auf der seite???
 
AW: Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

bei mir geht der chat, ist alles in ordnung
 
AW: Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

gehört das in den dsr bereich ???

NEIN

also schau im dbox2 und / oder in den key bereich nach lese dort und erstelle eventuell dort einen thread
 
AW: Wie kriegen wir die Bundesliga hell?

wär besser gewesen wenn du diesen beitrag auch in dem bereich DBox 2 reingeschrieben hättest.

auf forum und dann in dbox2
 
Zurück
Oben