Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo erstmal

alo die version hab ich auch und die geht supi sag mal haste geguckt wegen den lizensen? oder versuch es mal mit deskop freimachen dann versuch igo zu starten erstell er den backup und die device.nrg oder so ähnlich
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Hallo

Die Lizensen die ich habe sind diese:

GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product.lic
device.nng
Asbis_PNA_EEU@0807_(NNG+TA,_WEUMRE)_ASBISGPS450.lic
Asbis_PNA_EEU0807_NNG_TA_WEUMRE_ASBISGPS450.lic
Becker_Z201_EuRus@08Q2_(NQ)_#3_Ermine_II.lic
iGO8_PDA_PNA.lic
iGO2008.lic
LCP_43J_FEU@0807_(NNG+TA_HUN_TMC).lic
Maestro_PNA_NA@08Q2_(NQ)_2008-08-22.lic
Ngai_Lik_PNA_FEU@0804_(TA_only,_3DLM)_ORION_NVX200L43.lic
PearlAgency PNA Germany@0801.lic
WorldWide_v142_Demo_2008_02_01.lic
ZENEC_NC510_FEU_0801.lic

Oder Kann mir jemand fürm mein Navi programm uppen das kommplett fertig ist auf mein sd card??


Wie meinst du mit desktop freimachen?? Sorry das ich so blöde frage..

Hast du andere Lizensen für mich...

:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

hi les mal dort ^^
https://www.digital-eliteboard.com/f807/startmen-f-r-navigon-2100-max-andere-51212/

ich habe es auch gemacht und hab jetzt ein pda im radio ,, ^^
aber bei dir kann es auch sein das es speicherproblem ist ... bei mir zeigt der gerätemanager an das ich nur 32 mb ram hab nutzen aber 64 sein ach ich weiss auch net das kannste alles testen

weil mein nextes kauf ich kein eonon mehr weil es bekommt man keins mehr zu kaufen aus dem ausland kauf ich net und wenn du schon solche probs hast will ich die och net gg
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Das wird vermutlich nicht funktionieren ist ja für pda

Aber Danke, vermutlich kann mir keiner helfen das es funktioniert.

Aber ich danke dir trotzdem Mcmiro.

Ich probier es weiterhin bis es klappt....:emoticon-0124-worri

ich brauche vermutlich ne geeignete sys.txt datei, anderst kann ich es mir nicht erklären. Habe sogar mit sys creator probiert, kein erfolg...
Bin so traurig
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

hallo

also junge ^^ ich hab das doch auch installiert und das geht weil du brauchst ne windows oberfläche dann kannste gucken woran es liegt so hab ich es auch gemacht ^^ ausserdem kann ich auch andere navisoftware benutzen ohne karte zu wechseln mak sehen vielleich mache ich dir paar fotos als beweis ^^ also junge kopf hoch du schaffst das

hattest du igo.exe in MobileNavigator.exe umbenannt? bei mir läufts nur so...

dann viel spass beim basteln :yahoo:
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Hey MCMiro

Habe es geschafft, endlich...

Du glaubst nicht was es gewesen ist. Die Auflösung, musste es auf 480x234 machen....komisch. Die angaben waren bei mir 800x480 wvga.

Danke dir für deine hilfe....:emoticon-0157-sun:
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

supi

wirste eh belogen und betrogen hat sich an der auflösung nix getan dann viel glück weiterhin und lass es dir net wieder klauen gg

wenn du interesse an bildschirmfreilegen hast oder hilfe brauchst kannste dich melden :)


mfg

McMiro :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Ja sag nichts

Voll die verarschung, wie meinst du mit bildschirm freilegen??

Ah was ich noch für ein problem habe ist, wenn ich Navi drücke, habe ich kein Ton.
Sonst habe ich überall sound,mp3,radio und so..Habe es zurück geschickt und als austausch neu bekommen. Das gleiche Problem, so kann ich doch nicht navigieren.. Und weisst du was er gesagt hat? Das wäre normal, müsste mal ne route machen, dann würde die stimme kommen. Nichts da kein sound blablabla.

Was kann das sein? falsch angeschlossen?
 
Zurück
Oben