Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Genius79

Newbie
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo Zusammen bin neu hier.
Habe einen Eonon G1306DE möchte gerne das igo benützen.
Wo kriege ich die software komplett mit karten und so, und die richtige
sys datei zu meinem gerät. Hoff Ihr könnt mir helfen, wäre toll

Auflösung ist 800x480 mit wince.net 5.0 64sdram Mit sd-Card

Danke:ja
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

und hast du schon richtig in igo bereich nachgeschaut ??

da ist ales was du suchst .

ein wenig lesen , runterladen , auf sd karte kopieren , ins radio einlegen , fun haben

oder wilst du das wir dir nur die links zusenden ??

die taste "Suchen" tut nicht weh , einfach drauf drücken und schreiben was du suchst.

Ps.

wilkommen in forum
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

habe gesucht aber nichts gefunden ich weiss nicht mal welche version die neuste ist
 
Danke habe jetzt was gefunden. startet auch aber nur am anfang

Und habe dieses problem jetzt

Was kann ich tun

So ich hab jetzt mehrere Versionen ausprobiert, und krieg kein zum laufen
habe jetzt igo8.3.4.142975 und krieg es nicht hin

Was mache ich falsch

Er lädt und geht wieder zum anfang.

meine SYS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ein China-Navi von eonon G1306D 800x480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

hallo ich habe auch so ein ding nur das ältere teil geh einfach mal hin und lösche den save ordner inhalt und starte neu wenn das net geht musste du die sd karte richtig formatieren nicht mit windows gibt es extra programme dafür und software neu draufladen !! haste das ding auf deutsch eingestellt? (radio)?

mfg

mcmiro

ps bei mir ist der pfad Storage Card\MobileNavigator <---- solltest du lassen das geht am besten (orginal pfad)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Hallo McMiro

Welche Version Hast du den drauf? Und Funktionierts? Hast du auch 800x480? Wie meinst du auf deutsch gestellt? Menü ja gps nein siehst du ja ist auf Chinesisch. kake

Das mit dem Save ordner mache ich immer wenn ich was ändere, bin so viel mal schon ins Auto gerannt, am liebsten will ich das Auto in die Wohnung machen :DDD

Formatieren kann ich mal ausprobieren,da hast du recht. welches Programm wäre gut?
Ok Original Pfad lass ich so wie bei dir. Wie ich sehe hast du das 1025e, hatte ich auch, wurde mir letzte woche geklaut in Italien :) Darum habe ich jetzt dieses. Dort hatte ich igo8 drauf und es ging

Danke
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

hallo nein ich habe nur 480x234 ich habe das ding schon über 2 jahr und ich muss sagen das ding iss klasse obwohl es japse iss ^^ weil ein markenteil iss ja net zu zahlen ^^ und kann auch net mehr.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich benutze das oder das gibt es auch ein von hp weiss nimmer wie es heisst...

wenn es dann nicht geht liegt es warscheinlich an deiner sys

mfg

mcmiro

ps ich meine ich nutze diese version Build: 8.3.2.91972 ich habe mehr wie eine version oder guck mal was für lizense du hast vielleicht es auch daran ^^ kannst dich ja melden
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Danke

Habe die software mal runtergeladen, wenn ich zeit habe probier ich es mal aus und sage es dir bescheid.

Ich hoffe ich kriege es endlich hin, habe viel zu viel zeit verbraucht....Freundin mekert schon, Sie wäre lieber ein Navi .....HAHA
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Hast du mir vielleicht ne geeignete SYS Datei. Bin gerade am formatieren
Das abgestimmt ist für mich oder vielleicht deine

Wäre cool
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

hallo das ist meine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das ist die einfache ich bin noch kein meister drin *gg* hatte mal ne echt gute aber das radio hatte irgendwie die karte gelöscht und so ne gute hab ich bis jetzt nimmer hinbekommen ^^ ich hoffe sie hilf dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

Also Habe es Formatiert und neu drauf geladen. Deine SYS übernommen und abgeändert auf 800x480

Er lädt und kommt nur bis gps loading mit blauem screen und sateliten bild.
geht aber wieder ins menü zurück.

Und kriege den fehler die ich schon mal hatte. Hatte es gepostet am anfang

Warning The application failed to start last time...blablabla

Ohhhh Mannn
 
AW: Wie kriege ich IGO8 auf meinem Navi

das satenliten dingsda heisst das es abgekackt ist und versucht neuzustarten .... ich hatte das auch oft ich weiss auch net welche version du hast....
 
Zurück
Oben