Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie oder womit kopiere ich aus einem smartphone alles auf ein anderes ??

vor allem notizen und kaländer einträge

kent jemand ein gutes kostenloses program ?
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

Von wo nach wo?

Bei meinem HTC war ein prgramm dabei, mit dem ich alles von iphone zu HTC übertragen konnte.

Alternative:
Über Outlook syncen oder über ein Googlekonto.
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

von einem altem samsung auf ein android smartphone

über google konto ist ein wenig schlecht , auf dem konto hängen 4 smartphone und 2 tablets , und die daten sollen nicht auf alle gärete kopiert werden
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

ich benutze wondershare mobile2go, oder von der selben firma mobiletrans, damit kannst du daten von android auf ios und nokia transferieren, und umgekehrt, oder von nokia auf ios, usw.
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

Wondeshare ist das beste Prog was ich kenne, egal ob von ios nach android oder andere, einfach und genial...
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

geh zu einem Telekom laden die machen das für 9,95 Euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

Wozu 10€ abdrücken wenn er sich das Prog runter laden und selbst aktiv werden kann.

Zumal die Telekotz dann die Daten sieht und hat.
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

bevor ich den arschl.... von Telekom was zahle , trage ich alles manuel in das neue smartphone ein

@Link ist nicht mehr aktiv.
gibts das wondashare auch kostenlos so das es alles kopiert , oder ein crack ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

Hier im Board in der Suche Wondeshare eingeben und schon hast du es..
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

habs gefunden , kann es aber leider nicht downloaden , wegen super geilem server 180 minuten wartezeit

und der andere besere server hat die dateien nicht mehr drauf

ist das die richtige version ?? WTM 6.0.3.254
 
AW: wie kopiere ich daten von ein auf ein anderes smartphone

sende mir einen nickname, passwort und deine email, so kann ich dir zugriff auf einen privaten server geben, wo du findest was du suchst
 
Zurück
Oben