Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reto63

Newbie
Registriert
4. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mal ne Frage.Ich hab ne Navionics SD Karte ( 256 MB) leihweise bekommen.Wie kopier ich die Software davon auf eine andere SD Karte ???

Schon mal vielen Dank
 
AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

versuchs doch mal alles runter zu kopieren und auf die andere karte drauf und dann im navi testen obs geht
 
AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

Ja ist schon klar.Brauch ich dazu unbedingt ein Kartenlesegerät oder gibt es noch ein anderen Weg??
 
AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

ich gehe mal von aus das du das navi per usb am rechner anschließen kannst dann müsstest du da auch an die daten kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben