1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Archiv" wurde erstellt von reto63, 6. Juni 2008.

  1. reto63
    Offline

    reto63 Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mal ne Frage.Ich hab ne Navionics SD Karte ( 256 MB) leihweise bekommen.Wie kopier ich die Software davon auf eine andere SD Karte ???

    Schon mal vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

    versuchs doch mal alles runter zu kopieren und auf die andere karte drauf und dann im navi testen obs geht
     
    #2
  4. reto63
    Offline

    reto63 Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

    Ja ist schon klar.Brauch ich dazu unbedingt ein Kartenlesegerät oder gibt es noch ein anderen Weg??
     
    #3
  5. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Wie kopier ich eine SD-Card " WICHTIG "

    ich gehe mal von aus das du das navi per usb am rechner anschließen kannst dann müsstest du da auch an die daten kommen
     
    #4

Diese Seite empfehlen