Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kommen die crashlogs nach Newnigma?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Auch in die newnigma Firmware ist ein crashlog Option drin. Hier werden Fehler aber an Dreambox geschickt. Wie kommen diese Fehler bei eine newnigma firmware zu deren entwickler. Wenn dies nur geht über dreambox bis die eine neue release bringen, dann laufen die ja immer 6 monaten hinterher ;-)

Wäre es nicht sinnvoll das die crashlogs auch an newnigma2.to übermittelt werden?

Gruss
Gérard
 
Zurück
Oben