1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie komme ich mit Filzille auf dir Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von mc-2, 7. Dezember 2012.

  1. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    aktuell habe ich das Freetz Firmware: 84.05.27-freetz-devel-9388_9416 auf meiner 7390.

    Ich wollte jetzt eine Config übers webif für LCD4Linux speichern, geht aber nicht, vermutlich stimmen die Rechte nicht.
    Per Filzilla wollte ich da mal nachsehen, komme aber nicht rein.
    Wo liegt das Geheimnis?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Wie komme ich mit Filzille auf dir Fritzbox?

    1. Du mußt den Dienst Dropbear starten
    2.) per FTP verbinden mit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    #2
    tommysweet100 gefällt das.

Diese Seite empfehlen