Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich extern auf meine Dyn oder Home adresse ip update?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,jezt weiss ich nicht genau ob ich den Titel richtig gemacht habe?!Da ich zurzeit ein problem habe mit mein Internet Provider,ändert sich meine Ip unterschiedlich 2-3 mal am Tag und sommiet ist dann meine Dyn nicht erreichbar.Gibt es eine Möglichkeit wenn ich nicht Zuhause bin meine Home ip von mein inet provider zu ermiteln vom router?Danke
 
Kann ich dann auch drüber rein wenn es ip wechsel von mein Internet provider gab rein?

PS.Habe es grad versucht,aber mir zeigt es eine andere ip als wenn ich direkt auf den Router die ip sehe die verbunden ist mit Ipv4 .Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gilt dies für deine externen Clients?

Bei einer Fritzbox und Noip funktioniert die Aktualisierung normal sehr zuverlässig. Aber ein verbundener Client bemerkt das oft nicht schnell genug. Dann hilft oft nur ein Neustart des Softcam auf dem Client.
 
Die Frage ist in welchen Abständen prüft die Fritzbox die dyndnadresse zur aktuellen IP.

Hast du ein Boardimage(Freetz) drauf?
Da kann man die Intervallzeit einstellen
 
Zurück
Oben