Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich aus der Bootschleife raus?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hey,

ich habe hier eine Dreambox 800SE die nicht mehr bootet. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann man den Bootloader neu flashen? Ich möchte die Dream neu installieren, welches Enigma2 Image (inkl. Softcam) könnt ihr mir empfehlen?
 
newenigma2 , in download bereich zu finden

hole dir die datei runter und flashe neu , dann wird die box wider ganz normal funktionieren
 
genau wie die firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


du must als erstes den botloader einspielen , dann alles von anfang widerholen mit der firmware

den exploer oder mozilla nach botloader einspielen neustarten

PS.
die dateien entpacken , so das du .nfi hast , keine rar oder zip einspielen
 
Zurück
Oben