Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie können meine Karten gelesen werden?

LTB

Newbie
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

mit xxx 2.3 habe ich es geschafft, das alle Karten ohne Probleme auf meiner Box funktionieren. Jetzt habe ich aber ein Problem.
Im Familienkreis wird auf MG gesetzt und meine Karten klappen nicht, da diese von den Cam nicht gelesen werden können.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das alle meine Karten gelesen werden können, verteilt werden und ich MG dann nutzen kann?

Danke im Vorraus
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

mgcamd kann nicht als card-read soft verwendet werden. Da braucht es z.B. Cccam oder Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

Danke für die schnelle Antwort. Kann man mehrere Cam's gleichzeitig starten? Würde gerne empfangen mit Mgcamd und die Karten mit einen anderen Cam lesen.
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

Mhmm, Cccam und Oscam können auch empfangen, da braucht es nicht unbedingt zwei Cams. Aber geht schon. Z.B. Oscam liest die Karte und empfängt die externen Lines. Mgcamd ist dann quasi Client Deiner Oscam und liefert gleich noch die Ösi-Keys.

Tapatalk auf Star x920
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

Klasse Support hier:agree:
Also muss ich erstmal zusehen, das ich bei Oscam meine lokalen Karten zum Laufen bekomme.
Wo muss man bei Oscam dann die externe Line eintragen?

Sorry falls ich unnötige Fragen stelle, bin mich noch am Einlesen mit den ganzen Laufvögeln.
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

Da gibt es hier bestimmt auch super Anleitungen im Board. Grundlegend wird eine externe Line genauso behandelt wie eine interne Karte. Die "Reader" sind immer gleich aufgebaut.

Tapatalk auf Star x920
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

Ok alles klar. Werde mich die Tage damit befassen die Anleitungen zu studieren und umzusetzen.:emoticon-0103-cool:

Ich melde mich dann wieder wenn es geklappt hat oder doch Probleme vorhanden sind.

Schönen Abend noch
 
AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

So habe mich mal da hin gesetzt. Ich habe es nicht hinbekommen eine externe Line oder lokale Karte zum Laufen zu bringen.
Im Oscam Thread wurde ein neues Thema. Würde mich freuen, wenn du da mal vorbeischauen könntest.

Danke
 
Zurück
Oben