1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie können meine Karten gelesen werden?

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von LTB, 18. Dezember 2013.

  1. LTB
    Offline

    LTB Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mit xxx 2.3 habe ich es geschafft, das alle Karten ohne Probleme auf meiner Box funktionieren. Jetzt habe ich aber ein Problem.
    Im Familienkreis wird auf MG gesetzt und meine Karten klappen nicht, da diese von den Cam nicht gelesen werden können.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das alle meine Karten gelesen werden können, verteilt werden und ich MG dann nutzen kann?

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    mgcamd kann nicht als card-read soft verwendet werden. Da braucht es z.B. Cccam oder Oscam
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. LTB
    Offline

    LTB Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    Danke für die schnelle Antwort. Kann man mehrere Cam's gleichzeitig starten? Würde gerne empfangen mit Mgcamd und die Karten mit einen anderen Cam lesen.
     
    #3
  5. jonny-dobermann
    Offline

    jonny-dobermann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    Mhmm, Cccam und Oscam können auch empfangen, da braucht es nicht unbedingt zwei Cams. Aber geht schon. Z.B. Oscam liest die Karte und empfängt die externen Lines. Mgcamd ist dann quasi Client Deiner Oscam und liefert gleich noch die Ösi-Keys.

    Tapatalk auf Star x920
     
    #4
  6. LTB
    Offline

    LTB Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    Klasse Support hier:agree:
    Also muss ich erstmal zusehen, das ich bei Oscam meine lokalen Karten zum Laufen bekomme.
    Wo muss man bei Oscam dann die externe Line eintragen?

    Sorry falls ich unnötige Fragen stelle, bin mich noch am Einlesen mit den ganzen Laufvögeln.
     
    #5
  7. jonny-dobermann
    Offline

    jonny-dobermann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    Da gibt es hier bestimmt auch super Anleitungen im Board. Grundlegend wird eine externe Line genauso behandelt wie eine interne Karte. Die "Reader" sind immer gleich aufgebaut.

    Tapatalk auf Star x920
     
    #6
  8. LTB
    Offline

    LTB Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    Ok alles klar. Werde mich die Tage damit befassen die Anleitungen zu studieren und umzusetzen.:emoticon-0103-cool:

    Ich melde mich dann wieder wenn es geklappt hat oder doch Probleme vorhanden sind.

    Schönen Abend noch
     
    #7
  9. _kickrunner_
    Offline

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    ......dann aber bitte im Oscam Bereich :emoticon-0105-wink:
     
    #8
  10. LTB
    Offline

    LTB Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie können meine Karten gelesen werden?

    So habe mich mal da hin gesetzt. Ich habe es nicht hinbekommen eine externe Line oder lokale Karte zum Laufen zu bringen.
    Im Oscam Thread wurde ein neues Thema. Würde mich freuen, wenn du da mal vorbeischauen könntest.

    Danke
     
    #9

Diese Seite empfehlen