Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Wenn ich KD auf 23,5 sehen möchte und habe das passende EMU drin, nimmt er jedoch trotzdem das CCCam. Das richtige EMU habe ich, weil wenn ich die Box vom Netzwerk trenne, springt er nach 5 sek. auf EMU um.
Wie kann ich generell und ausschliesslich KD über EMU entschlüsseln?
 
AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

Also das mußt du mir jetzt mal näher erläutern. Die machen einen aufwendigen Kartentausch und es soll möglicherweise mit Emu weitergehen ????
Was bezweckt denn das ganze Theater ???? Man wartet doch schon 1 Jahr darauf, das die Nagra 2 Kekse dunkel werden.
 
AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

Kann ich dir erklären.
Aus internen Kreisen hört man das deren Vertrag bis 2012 läuft und vorher wenn alles normal läuft gar nicht umgestellt werden darf.
Einzig und alleine die Internationalen Pakete waren in diesem Vertrag nicht enthalten,daher sind diese auch schon dunkel.
Denn wenn es so einfach wäre,dann hätte doch KD direkt alles dunkel gemacht und nicht nur die internationalen Pakete.

Daher mal abwarten was passiert.
 
Zurück
Oben