1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von t1107, 29. September 2009.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich KD auf 23,5 sehen möchte und habe das passende EMU drin, nimmt er jedoch trotzdem das CCCam. Das richtige EMU habe ich, weil wenn ich die Box vom Netzwerk trenne, springt er nach 5 sek. auf EMU um.
    Wie kann ich generell und ausschliesslich KD über EMU entschlüsseln?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

    Lass es lieber so!!! KD hat mit Kartentausch angefangen und ist im Oktober fertig. Dann ist nix mehr mit Emu. Der Aufwand lohnt nicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?


    Es wird bis Ende Oktober dauern,und ob dann wirklich Schluss ist mit KD über Emu das wird man erst dann sehen.
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

    Also das mußt du mir jetzt mal näher erläutern. Die machen einen aufwendigen Kartentausch und es soll möglicherweise mit Emu weitergehen ????
    Was bezweckt denn das ganze Theater ???? Man wartet doch schon 1 Jahr darauf, das die Nagra 2 Kekse dunkel werden.
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Wie KD 23,5 über EMU und nicht CCcam?

    Kann ich dir erklären.
    Aus internen Kreisen hört man das deren Vertrag bis 2012 läuft und vorher wenn alles normal läuft gar nicht umgestellt werden darf.
    Einzig und alleine die Internationalen Pakete waren in diesem Vertrag nicht enthalten,daher sind diese auch schon dunkel.
    Denn wenn es so einfach wäre,dann hätte doch KD direkt alles dunkel gemacht und nicht nur die internationalen Pakete.

    Daher mal abwarten was passiert.
     
    #5
    MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen