Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL wie Karten updaten beim XL

AW: wie Karten updaten beim XL

Zeigt er sie nur nicht an oder warnt er nicht davor?

Wenn er nicht davor warnt, kann es sein das du beim Einstellen den Haken gesetzt hast bei "nur auf Route warnen", hast du also keine route geplant und fährst, wird auch nicht gewarnt.
 
AW: wie Karten updaten beim XL

so sind jetzt drinn.mal die tage schauen obs jetzt richtig ist,schaut aber gut aus.

ps muss ich da jeden einzelln aktivieren?kann ich nicht alle mit einmal auf aktiv stellen
 
AW: wie Karten updaten beim XL

Poi´s nicht. Die mußt du einzeln im Menü aktivieren. KAnnst aber auch die Blitzer in eine Kategorie machen, dann hast du nur einen zu aktivieren.
 
Zurück
Oben