Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Icemann96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi alle zusammen,
Hoffe ist hier richtig...
Also, habe ein Problem. Wie kann ich, z.B. bei dem Spiel Call Of Duty Black Ops, worum es mit geht, von einer Grafikkarte zur anderen wechseln? Denn ich befürchte, dass er das Spiel mit meiner Onboard Grafikkarte, statt richtiger spielt. Das Spiel müsste mit meinem PC eigentlich auf High-End gehen, denn ein Kollege hat die selbe Hardware (selber PC^^) wie ich und er kann es ohne Lag auf High End spielen:
Intel Core i3 370m 2,4 GHz
NVIDIA Geforce GT425m 1GB
4GB Ram
Bei mir laggt es immer, selbst auf niedrigster Einstellung und bei ihm High End, deshalb glaube ich, die Intel GMA HD oder was bei dem i§ dabei ist, wird bei mir für das Spielen verwendet, wie ändere ich das?

Riesen Dank, für jede Hilfe!

MfG
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

einfach ins bios gehen und die on board auschalten
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Hallo,
Ich habe meine Onboard Karte (jetzt nicht übers Bios, sondern im Geräte Manager) mal deaktiviert, aber danach hat meine Nvidia Karte nicht automatisch alles übernommen, obwohl sie im Geräte Manager als aktiviert angezeigt wird. Warum? Und wie mache ich das, dass die Onboard aus ist und die Nvidia alls übernimmt?

MfG
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

am besten ist wenn du die graka im bios deaktivierst da sonst nach nem system neustart

wieder aktiv wird wenn windows sie entdeckte
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Meine Nvidia übernimmt dann aber automatisch alles, sprich Display usw. oder? Nich das ich nachher kein Bild mehr habe...

mfg
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Hallo Icemann96,

In das BIOS solltest du bei Problemen reinkommen,
falls der Bildschirm schwarz bleiben sollte, kannst du das BIOS zurücksetzen,
indem du entweder einen Reset- Jumper hast
oder (was immer funktioniert) die Mainboard- Batterie für ein paar Sekunden herausnimmst
und natürlich den Tower vom Stromnetz nimmst.

Gruß

Hammermade
 
AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Danke für die schnelle Antwort :), ich werde es Versuchen, sobald ich Zeit finde ;)

MfG
 
Zurück
Oben