1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Icemann96, 4. September 2011.

  1. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle zusammen,
    Hoffe ist hier richtig...
    Also, habe ein Problem. Wie kann ich, z.B. bei dem Spiel Call Of Duty Black Ops, worum es mit geht, von einer Grafikkarte zur anderen wechseln? Denn ich befürchte, dass er das Spiel mit meiner Onboard Grafikkarte, statt richtiger spielt. Das Spiel müsste mit meinem PC eigentlich auf High-End gehen, denn ein Kollege hat die selbe Hardware (selber PC^^) wie ich und er kann es ohne Lag auf High End spielen:
    Intel Core i3 370m 2,4 GHz
    NVIDIA Geforce GT425m 1GB
    4GB Ram
    Bei mir laggt es immer, selbst auf niedrigster Einstellung und bei ihm High End, deshalb glaube ich, die Intel GMA HD oder was bei dem i§ dabei ist, wird bei mir für das Spielen verwendet, wie ändere ich das?

    Riesen Dank, für jede Hilfe!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    einfach ins bios gehen und die on board auschalten
     
    #2
  4. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    Hallo,
    Ich habe meine Onboard Karte (jetzt nicht übers Bios, sondern im Geräte Manager) mal deaktiviert, aber danach hat meine Nvidia Karte nicht automatisch alles übernommen, obwohl sie im Geräte Manager als aktiviert angezeigt wird. Warum? Und wie mache ich das, dass die Onboard aus ist und die Nvidia alls übernimmt?

    MfG
     
    #3
  5. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    und die aktuellsten Treiber installieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Gruß

    Hammermade
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    am besten ist wenn du die graka im bios deaktivierst da sonst nach nem system neustart

    wieder aktiv wird wenn windows sie entdeckte
     
    #5
  7. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    Meine Nvidia übernimmt dann aber automatisch alles, sprich Display usw. oder? Nich das ich nachher kein Bild mehr habe...

    mfg
     
    #6
  8. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    Hallo Icemann96,

    In das BIOS solltest du bei Problemen reinkommen,
    falls der Bildschirm schwarz bleiben sollte, kannst du das BIOS zurücksetzen,
    indem du entweder einen Reset- Jumper hast
    oder (was immer funktioniert) die Mainboard- Batterie für ein paar Sekunden herausnimmst
    und natürlich den Tower vom Stromnetz nimmst.

    Gruß

    Hammermade
     
    #7
  9. Icemann96
    Offline

    Icemann96 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann man von einer zur anderen Grafikkarte bei Spielen wechseln?

    Danke für die schnelle Antwort :), ich werde es Versuchen, sobald ich Zeit finde ;)

    MfG
     
    #8

Diese Seite empfehlen