Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man RTL Televizija empfangen?

AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

habe eine Dreambox 600, eiene 80 cm antene und Monoblocks kann ich Hotbird und Intelsat W1 zusammen ohne motor empfangen?
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

Wie gross ist deine Antenne ???
mit einer 80 geht es nicht oder sehr schwer da beim regen und schnee alles sehr schnell verschwindet.
mit einer 1m antenn geht das aber ist auch nicht das gelbe vom ei. Mein tipp lieber eine T 90 .
Damit haste beste werte auf jedem satelieten ganz zu schweigen das du ein winkel von 40 ansteuern kannst.
für die ganzen yugos ist eine T90 die beste wahl da der 16 er auch nicht der stärkste Satelit ist.
Somit könneste mit einer antenn 19,16,13 und 1 grad ansteuern mit den besten werten !!

cao
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

brauche ich noch ein LNB oder geht Hotbird und Intelsat mit einem Monoblock?
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja du kannst die hotbird und tohr mit 80 cm antene empfangen problemlos
dafür brauchst schine und 2 lnb
denk daran astra und tohr kannst nicht mit ein 80 cm empfangen
astra 19 grad tohr 1 grad abstand wäre zu gros
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

es kommt drauf an wo du wohnst ich selber hab ein 80 speigel schau hier und kann von 28° bis 1° problem los empfangen aber jetzt habe ich ein T-85 gekauft mus noch installieren zu faul aber ich mache schön.
attachment.php
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

bei einer t 90 ist dieses programm sehr hilfreich versuch es mal damit
mir hat es geholfen !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


cao
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

Hi mein tip ist wen du ohne probleme profesionel emfangen möchtest ist eine Gibertini 100cm mit 3x Alps 13,16,19 ist 95% signal und nimst deine 80cm für Thor dan hast du wirklich gucken ansonsten bei schlechten weter ist das bild weg mit T90 aber mit meine geschichte gucksdu wirklich 100% fast immer ist bild da :ja
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

hallo
ante.s
meinte das du deine 80 er für Thor nimmst und eine weitere Antenne für den
rest !!! Als zwei Antenne hast !!
Deswegen mein rat eine T90.

cao
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

hallo ich habe eine t85 kann man damit astra19°und thor 1w emfangen?

gruss lui
 
Zurück
Oben