Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man reshare richtig unterbinden

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
betreibe ein kleines Homenetzwerk mit meinen Geschwistern.
Habe eine G02 in einer Dreambox 800se die mit Oscam läuft.
Meine Geschwister greifen mit cccam drauf zu, was ja auch super geht, nur ich wüßte einfach mal genau wie man in der Oscam.conf das resharen unterbinden kann, werde aus den Berichten die ich gelesen habe nicht schlau.

meine Oscam.conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das reshare sollte doch auf "0" stehen , und ignoreshare sollte man außen vor lassen oder?
Oder sollte man sowas in der Oscam.user unterbinden?
Was ist sicherer?
Wie sehe ich das weiter geshart wird?

Hoffe es kann mir jemand verständlich erklären wie sowas genau geht, wäre nett

Vielen dank

MfG
 
AW: wie kann man reshare richtig unterbinden

Ich zitiere jetzt mal aus der OScam Wiki, denn besser kann ich das auch nicht beschreiben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde als CCcam Protokoll zumindest 2.2.1 verwenden. Dieses Protokoll ist besser und auch sicherer als Dein 2.1.4.
Wenn die Klienten CCcam benutzen ist alles okay. Sollte der Andere allerdings OScam nutzen, kannst Du das nicht mehr kontrollieren. Darum sollte man auch nur mit Leuten sharen die man kennt und auch denen man vertraut.
 
Zurück
Oben