Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie kann man POI beim fahren anzeigen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Hallo
Ich habe IGO8.3.90500 auf meinem PNA. Jetzt habe ich bei einem Bekannten gesehen dass bei ihm z.B. die Tankstellen bei der Kartenansicht als Zeichen angezeigt werden wenn man sich nähert. Also so ein blaues Tankstellensymbol ist an der Stelle wo die Tanke ist. Bei mir wird das nicht angezeigt. Wie kann ich das anzeigen lassen?
Danke
 
AW: Wie kann man POI beim fahren anzeigen lassen?

Hallo,

Meinst Du etwas die Tankenstellen die als 3D-Gebäude dartgestellt werden ?
Die gibt es auch, das sind zusätzliche Files die in das building-Verzeichnis kommen.
 
AW: Wie kann man POI beim fahren anzeigen lassen?

Hallo kolli1970,

wenn du die Pois in dein Navi geladen hast, dann solltest du die auch in der POI-Verwaltung aktivieren!
Sonst wird leider nix angezeigt....

Joe
 
AW: Wie kann man POI beim fahren anzeigen lassen?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke euch beiden
Joe_57 hatte Recht. :emoticon-0111-blush
 
AW: Wie kann man POI beim fahren anzeigen lassen?

Hallo,

Im Netz gibt es auch eine Datei, wenn man mehr Poi's haben will also Userpoi's, man sollte auch nicht zu viele nehmen sonst wird igo8 zu langsam.
Für die Poi's gibt es noch zusätzliche Symbole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben