Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

zweifler196

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die E2 Settings sauber zu bearbeiten, dass man damit auch etwas anfangen kann? Die Editoren wie "DreamBoxEdit und ChannelEditor 3.9.1" können das zwar, jedoch bekommt man es nicht so auf die Box, wie man es möchte. Gibt es da noch einen Editor der das tut und von dem ich nichts weiß? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

Also bei funzt es, was klappt bei Dir nicht?

Ich kann Favoritenordner erstellen ändern, Inhalte löschen oder hinzufügen, alles beste Bohne!

Die Picons kopiere ich manuell, per FTP, ins korrekte Verzeichnis.
 
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

Hm, schön wenn es funzt. :) Nur war nicht die Frage. ;-)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich geht, denn ich bekomme nichts so auf den Receiver, wie ich es erstellt habe. Der Upload klappt aber! Zumindest schiebt er da was rüber, nur danach ist alles bei alten, nichts von meiner Arbeit zu sehen. Ich schreibe die Sendernamen alle groß und setze den Hacken bei "NoSTD" (Namen nicht ändern). Geht das am Ende so nicht? Kann mir vielleicht mal jemand etwas besser auf die Sprünge helfen?
 
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

Naja, Du wolltest wissen mit welchen Editoren es sauber arbeitet, das habe ich bestätigt, es geht mit den von Dir genannten bestens! :)

Ich kann gerade ncht an den richtigen PC, ich meine aber das beim Channeleditor z.B. Enigma2 angewählt werden kann/ muss, damit alles korrekt lüppt.

Schau Dir nochmals die Reiter und Einstellungen an, irgendwo machst Du einen Fehler, oder Dein Image müsste neu geflasht werden.

Es funzt wirklich damit, warum sollte ich Dir Märchen erzählen?!
 
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

Also ich werd noch wahnsinnig mit dem Misst. Jetzt habe ich meine Settings auf den Receiver geschoben, angezeigt werden jedoch die alten!! Danach habe ich wieder ausgelesen und meine Settings kommen wieder in den Editor (komisch, komisch ....). Man Leute, kann mir denn keiner sagen wie ich den Scheiß nun auch im Receiver mal zu Gesicht bekomme???:diablo:

Ach ja und Danke

Image - Hot Summer V1 - Receiver UFS 910
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

So nun funktioniert es erst mal ......, aber nur im Flash nicht auf dem USB Stick. Wie kann (muss) man den Swap Stick aktivieren, wenn man vom Flash gebootet hat?
 
AW: Wie kann man E2 Settings beim UFS910 sauber bearbeiten?

Danke, das mit der SWAP war ein guter Tipp. :) Einfach nur den Stick mit Fat32 und dem Label "SWAP" formatieren und schon geht es. Hatte zuvor mit CreateMini gearbeitet, was irgendwie nicht ging. Normalerweise wird da ja auch eine Partition mit Fat32 erstellt, warum er sie nicht erkannt hat, kann eigentlich nur am Namen vom Stick liegen, oder?

Nun wüßte ich nur noch ganz gern, warum ich meine Senderliste nicht bei einem Image auf dem USB Stick sehe??? Wie gesagt, etwas weiter oben steht das Problem. Weiß das noch jemand?
 
Zurück
Oben