Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wie kann man die Werbefenster abstellen?

struppi1

Newbie
Registriert
9. April 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Spanien
Hallo!

Könnte mir vl. jemand sagen wie ich die Werbefenster abstellen kann die bei jedem Klick den ich hier mache sich öffnen?

Besten dank dafür!!!!!

lg

Struppi
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Hallo struppi1,

ich bin mir nicht ganz sicher. Aber es gibt glaube ich 2 Möglichkeit. Ab einer bestimmten Beitragsanzahl wird es weniger und dann kannst du natürlich auch eine Spende an das Board tätigen.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Hallo Kermit!

Besten Dank!

Ob das nicht ein wenig kontraproduktive ist. Das laded doch ein zum "Spamen".

Na egal, werde halt damit leben müssen.

lg

struppi
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Hi struppi1,

du solltest dir evtl mal das Werbung im DEB wurde geändert durchlesen und du bist fast über die erste Hürde hinweg ;-)
Naja das mit dem Spam ist so eine Sache. Man will halt die User dazu bewegen sich am Boardleben zu beteiligen. Ist das so verkehrt?

Grüße

Kermit
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Hi, danke.

Nein, ist natürlich nicht verkehrt. War auch nicht böse gemeind.

lg

struppi

Edit: für alle die es interessiert. Jetzt nach 5 Beiträgen ist das "Problem" weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

und na siehste und ganz ohne spam
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

das Board lebt von der Werbung und von Spenden sollte man akzeptieren imo
mfg
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Hallo psychotie,

hmm, bist auch am Beiträge sammeln......

Nein, Spass bei seite.
Das ist mir klar das das Board von Werbung und Spenden lebt. Mir ging es hauptsächlich darum ob ich irgend etwas falsch eingestellt habe.

mfg
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

naja, ist zwar nervig, aber wer macht schon was um sonst.
wenn es mal weniger wird wäre ich schon froh.
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

nach dem geschätzt 1000.Versuch hab das unterfangen hier beendet.
bekommt man ja Augenkrebs von den 1000den Fenstern.:emoticon-0112-wonde
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

Mit FireFox und dem Plugin Adblock sieht man nix mehr. Kannst ja alles einstellen, wie z.B. der nervige Facebookbutton.
 
AW: Wie kann man die Werbefenster abstellen?

geht nicht an bestimmten Ortzen muß ich den Explorer benutzen:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben