1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von adelis, 4. September 2010.

  1. adelis
    Offline

    adelis Newbie

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe Topo Deutschland auf Festplatte mein Macbook heruntergeladen.
    Das sind Dateien: .img, .tdb, typ., die ich mit Gmapi Builder
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    für Mac konvertieren hoffte. Leide sind die Datei für Windows vorgesehen wurde. Alles, was ich von Karten in Internet (torrents z.B.) finde, die für Windows bestimmt. Was soll ich machen?


    ---
    edit p!xeldealer: da dies absolut nichts mit Symbian zu tun hat, schiebe ich das mal nach Garmin Tools / Anleitungen & Fragen allgemein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

    Mit dem Gmapi-builder kann ich dir leider nicht weiterhelfen. So wie das da im OSM-wiki aussieht, müsste es aber eigentlich mit den Dateien die du hast funktionieren.

    Ich kenne nur das Garmin-Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Das setzt aber eine Windows-Installation voraus, wo das Programm und die Karten installiert sein müssen, um sie für den Mac zu konvertieren.
     
    #2
  4. adelis
    Offline

    adelis Newbie

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann man die Karte von Gamin ins Mac bringen?

    "Gmapi Builder " lässt die Datei ".img" nicht bearbeiten, wenn die strukturell für Windows aufgebaut ist. Übrige ".tdb" und ".typ" dagegen können bearbeitet werden.
    Window habe ich nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen