Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man cccam prio einspielen

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

habe das ganze Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden.
Wie kann man beim Black Panther die cccam .prio einfügen ??

Weiß jemand rat ?

Vielen dank schon mal
 
AW: Wie kann man cccam prio einspielen

nun ja das weiß ich leider auch nicht.....bei der dreambox, oder azbox usw. kann man sie doch auch einspielen oder ?????
 
AW: Wie kann man cccam prio einspielen

Hi,

das geht nur bei echten Linux Receivren, die auch ein vollwertiges CCcam haben. Bei deinem Receiver ist eine CCcam Emulation in der Firmware integriert und hier gibt es keine prio.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie kann man cccam prio einspielen

gut zu wissen...dann kann ich mir das natürlich schenken....danke für deine schnelle Antwort....:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann man cccam prio einspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lies mal hier nach bevor du irgendwelches Zeug eintargen willst das die am Schluss nur mehr Probleme bereitet als gut ist!

FREMDLINK ENTFERNT.

Wenn der Server von vorne herein richtig konfiguriert ist dann erübrigt sich eine Cccam.prio eh.

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie kann man cccam prio einspielen

ok danke für eure Tipps - dann kann man hier schliesen....:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben