Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

toto21

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie kann man beim Max-S 300 ganze Programm-Menüs sperren und nicht nur die einzelnen Sender? In der eingestellten Bedienungsanleitung kann ich arüber leider auch nichts finden.
Wäre über Hilfe dankbar.
Gruß
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

Was genau hast du vor???
Wenn du alle Sender aus einer Untergruppe sperren willst,musst du wohl alle einzeln auswählen,anders ist es mir nicht bekannt.


mfg derneue11
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

Ich dachte man könnte eine komplette erstellte Favoritengruppe, wie z.b. Premiere, Erotik, usw. komplett sperren, so dass diese nach dem sperren nicht mehr zu sehen ist.
Gruß
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

Ich bin darauf gestossen, da es im Systemmenü, unter Passwortmenü, die Auswahl gibt: Menü sperren: ja/nein und Programm sperren: ja/nein
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

Nein das funktioniert leider nicht,da kannst du nur die Sender sperren,und man kann nur mit Passwort darauf zugreifen.


mfg derneue11


edit:mit Menu sperren,verhinderst du den Zugriff auf das Menu des Receivers ohne Passwort.
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

Vielen Dank für die Antwort.
:65:ich möchte jetzt aber nicht nerven, aber was ist dann mit "Menüs sperren" im Passwortmenü gemeint?:35:
 
AW: Wie kann man beim Max-S300 Menüs sperren?

oh wie peinlich, der REceiver hat ja auch Menüs. Der Mensch denkt zeitweise doch sehr engstirnig. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorher nachdenken, hätte auch schon was gebracht.
Gruß und gute Nacht.
 
Zurück
Oben