1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann man bei dream 8000 webinterface passwort schützen.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von koko999, 6. Januar 2012.

  1. koko999
    Offline

    koko999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hab über telnet
    telnet ip eingegeben
    dann passwd
    passwort erstellt
    aber wenn ich dan zb .192.178.0.12 eingebe auf pc komme ich gleich ins Dreambox webkontroll.
    was mache ich falsch,
    Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: wie kann man bei dream 8000 webinterface passwort schützen.

    Die Verwaltung vom WebIf findest Du unter den Plugins.
    Also unter der Plugin-Verwaltung dort das WebIf aufrufen und hier den Zugang mit Passwort einschalten. Dort kannst Du auch gesondert einstellen ob auch der HTTPS-Zugang nur mit Passwortabfrage zu erreichen ist.

    Lucky
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: wie kann man bei dream 8000 webinterface passwort schützen.

    Menü / Erweiterungen / Webinterface (Plugin) / HTTP Authentifizierung aktivieren auf Ja stellen und mit grüner Taste bestätigen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen