Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich raus finden ...

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo DEB user,

wie und wo kann ich raus finden ob ein bestimmter Kanal in CS Netzt vorhanden ist?

Thx
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

Wie meinst du das, welche Progamme du auf dein Server bekommst und weiter Sharen kannst und so?
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

Also ... ich habe eine CCcam Server mit einigen Sharepartnern. Nun möchte ich wissen ob ein bestimmter Kanal Verfügbar ist und von wem es kommt.
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

wenn du linuxpc nutzt geht das mit ipc
aber das ganze kannste auch mit z.b wampserver

<?php
//---------------------------------------
// CONFIG
//---------------------------------------
//examples of server definitions
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.x.xxx","16001","root","pass"); // for CCcam webinterface with user and pass
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.x.xxx","16001","root","pass"); // for CCcam webinterface with different port than default and without user and pass
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.x.xxx","xxxx","root","pass"); // for CCcam webinterface with different port than default and without user and pass
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.x.xxx","xxxxx","user","pass"); // for CCcam webinterface with different port than default and without user and pass
// for CCcam webinterface with different port than default and without user and pass

$work_path = ""; // set this if you want working folder separate // Example $work_path = "/tmp/";
$update_from_button = true; // set to true if you want Update button ( usefull if update is from remote server and takes too long)
$fullReshare = true; // shows maximum reshare if more than one route for same node // set to true to see actual reshare instead of YES/NO
$country_whois = true; // use whois for country detection
?>

das kommt unter wampserver ordner www/config
du musst die gleichen ports , user und pass wie du im conf drinne hast


google nach wammpserver
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

Ok ... habe diesen WampServer installiert unter \www\config habe ich das von oben übernommen und angepasst.

Ich bekomme nichts angezeigt "Seine kann nicht angezeigt werden"

Zur Info:
Ich habe WampServer auf einer Win7 installiert und möchte auf meinen Debian CCcam Server zugreifen. Ich denke da liegt der fehler.
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

nein ist egal ob debian oder net
du musst auch im cccam config die webinfo zeilen haben
zb:so

CAID PRIO FILE : /var/keys/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/keys/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/keys/CCcam.channelinfo
SERVER LISTEN PORT : 7770
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass
#Lokale Karten - (Smargo Reader)
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
#SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 8000000
#Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben koennen
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
EXTRA EMM LEVEL : no # EMM-Updates von HOP2 Clients werden angenommen
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten in Webansicht anzeigen

und dann alle servives neustarte bei wamp dann gehts
 
AW: Wie kann ich raus finden ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zappe zu dem Sender und warte ob es hell wird!

Wenn es dann hell wird und Du wissen willst von wem die ECMs kommen, installiere Dir das Plugin CCcam. Info auf Deiner Box. Nachdem das passiert ist, wird oben immer die DynDNS bzw. IP mit Port und Hop vom Spender eingeblendet.
 
Zurück
Oben