Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B5MTS

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe mir für mein IGO aktuelle poi-Files auf meinen Navi geladen.

Mir ist dabei aufgefallen, das einige POI's nicht mehr stimmen. z.B. da wo mal Plus war ist nun Netto. Oder durch eine Geschäftsaufgabe ist ein Standort nicht mehr da und kann auch gelöscht werden. Wie man neue hinzufügt, ist mir klar. Nur wie kann man bestehende ändern ??
Die Datei .poi kann ich mit meinem Editor nicht öffnen.

Wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar.
 
AW: Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???

ich glaube das kann man direkt in der navi machen
da mus ergend wo so ein punkt sein poi bearbeiten in der navi soft
 
AW: Wie kann ich POI's - Files bearbeiten ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein ! Habe JEDEN Menüpunkt in IGo durchsucht - nichts zu finden. Man(n) kann zwar die POI´s auf der Karte ausblenden aber verändern (z.B. aus ehem. Netto jetzt Plus o.ä. machen ) ist im IGo 8 nicht möglich.

Schon traurig - da sollten die bei Nav´n Go nochmal nachbessern - ich werde mal eine eMail hinschicken und auf dieses Manko hinweisen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben