Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich peer festplatte spiele spielen?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe eine wii mit chip ein bau aber ich will peer festplatte die spiele speichern und spiele wie vor muss ich was machen habe kein home chanel oder so was nur den aragon chip ein bauen lassen vor langer zeit kann mier einer hellfen?

mfg
cek
 
AW: wie kann ich peer festplatte spiele spielen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich würde an Deiner Stelle mal im Wii-Bereich viel lesen.
Softmode 4.2E etc....da sollte alles sehr gut beschrieben sein.
Falls Du Deine Wii geupdatet hast, und Vers. 4.3E drauf hast,
wird´s schwieriger...wenn´s überhaupt funzt.

Edit: Scheint auch mit 4.3E zu klappen...musst allerdings ein
bestimmtes Spiel zum downgrade haben.
Viel Spass und vorallem Glück:emoticon-0168-drink
 
Zurück
Oben