1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich meinen W700V als Repeater mit einem W920V einrichten?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von tobi1970, 26. August 2010.

  1. tobi1970
    Offline

    tobi1970 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht an meinem W920V einen W700V als Repeater einzurichten, aber leider nehmen die beiden keinen Kontakt auf.
    Beide sind aktiviert in der Konfig. aber ich kann über den Repeater keine Internet empfangen.
    Kann mir jemand einen Tip geben zum einrichten?

    Mfg

    tobi1970
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    AW: Wie kann ich meinen W700V als Repeater mit einem W920V einrichten?

    Hi
    Vor diesem Problem stand ich auch mal.
    Falls dein Prob noch aktuell ist.
    Es sind zwar beides Telekom Geräte, jedoch der 920V ist eineFritzbox (7270) von AVM.
    Der 700 ist kein AVM Gerät.
    Deshalb kannst beide nur ohne Wlanverschlüsselung oder in WEP zum verbinden bringen.
    Das Problem würde der 920V und 701 V nicht haben.(beide AVM-Geräte)

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen