Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich meinen Receiver patchen?

commandersxl

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein absoluter Newbie im Thema Premiere hell machen. Alles was ich bisher rausgefunden habe ist, dass ich einen DSR 6000 Receiver mit
F7VZ0194 Aufdruck auf dem Tuner. Nur wie kann ich jetzt Premiere und so hell machen? Es gibt ja verschiedene Sorglospakete, jedoch ohne neuem Key. Und wenn ich nach einem neuen KEy suche gibts da tausend verschiede. Nur welcher geht?Vielleicht kann mir jemadn helfen?
 
AW: Wie kann ich meinen Receiver patchen?

damit kannst du im Moment kein PW hell machen und patchanleitungen findest du im DSR-Bereich. PW geht zur zeit nur mit abo oder cardsharing das bedeudet aber das du irgend ein abo haben solltest.
 
Zurück
Oben