1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie kann ich meine SatKarte als CS Client einrichten

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von H4nsi, 14. März 2013.

  1. H4nsi
    Offline

    H4nsi Newbie

    Registriert:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Zuerstmal hoffe ich, dass ich hier nicht direkt gelyncht werde, aber ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mir ein grobes Wissen über Cardsharing ánzueignen jedoch schaffe ich es nicht auch nur ansatzweise die komplette Thematik zu verstehen. Eben aus diesem Grund habe ich hier nun eine ganz allgemeine Frage und hoffe es erbarmt sich jemand mir zu helfen..grundsätzlich bin ich über jeden Link/Denkanstoß/Hilfestellung sehr dankbar.

    Nun zu meiner Problematik:
    Ich bin im besitz einer Pinnacle PCTV 7010iX TV Karte welche mit einem Digitalen SAT Anschluß betrieben wird. Meine Frage ist nun ob es denn grundsätzlich möglich ist auf dieser Karte eine Cam zum laufen zu bringen bzw. es mit dieser Karte theoretisch irgendwie machbar ist Cardsharing (nur als Empfänger nicht als Server) zu betreiben.

    Vielen Dank schonmal für jeden Tipp und beste Grüße
    H4nsi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Neueinsteiger braucht Hilfe.

    du gehörst in diesen bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    generell wenn du nur eine sat karte besitzt und nur client sein willst erschliest sich mir nicht wie du an cardsharing teilhaben willst. das es bedeutet geben und nehmen. und nehmen gegen entgeld geht gar nicht ;
     
    #2

Diese Seite empfehlen