Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe gestern meine DM 500 HD bekommen und hab gleich die Newnigma2 v3 drauf gespielt.
Ich habe die Box getestet aber war leider nicht zufrieden .
wie kann ich die Box auf den orginalen Zustand bringen? Ich möchte die Box an den Händler zurückschicken aber muss erst die Orginale FW drauf installieren.
es wäre nett wenn jemand sich melden würde. Ich möchte die Box heute abend zurückschicken.
schöne Grüße
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

indem du dir von der DMM-Webseite das Original runterlädst und flashst.

Wie das geht weißt du ja sonst hättest du das Newnigma nicht draufgebracht.
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Wie kann man mit einer Dreambox nicht zufrieden sein?
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Naja wie kann man nur Bayernfan sein :emoticon-0125-mmm:.

Gruß
Snake
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt bin ich zufrieden :dance3: das Problem war : als ich die Box mit Newnigma v3 geflsht habe , hats mich gestört dass das Bild pixlelig war .
Ich wollte die Box zurückgeben da ich dachte es liegt an der Box aber hab dann Gemini 5.0 drauf installiert und jetzt läuft die Box super ohne Problem es lag glaube ich an Newnigma .
die Box läuft jetzt super umschaltezeiten sind auch extrem schnell bin sehr zufrieden .
die DM500 hd ist bereit meine zweite Box die erste war 500s :emoticon-0165-muscl
schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Wunderbar.Das freut mich ,das zu höhren.Meine DM500 HD sollte morgen kommen.
Vergiss nicht die neuen Treiber und SSL zu installieren!!!
Im Gemini sind nicht die aktuellen enthalten.Es könnte für deine Box lebenswichtig sein.

Gruß
Snake
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

ich habe nicht geschrieben,daß keine Treiber im Image vorhanden sind, sondern nur das sie veraltet sind.Die neuen Treiber und ssl sollen das Bootproblem lösen.Die neuen Treiber und ssl sind noch nicht im Gemini enthalten.Also kein quatsch.
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Mit den alten SSL muß man ja die Box fals sie crasht zu Drembox Multimedia einschicken.Du hast sicher auch schon vom sterben der DM500 HD gehört?Das soll im neuen SSL gefixt sein.Das bedeutet ,fals die Box verreckt kann man sie mit dem Tool DreamUp wiederbeleben.Die neuen Treiber verbessern Fernbedienung Tunerempfang und noch einiges mehr.Hier mal ne Anleitung wie man vorgeht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Snake
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tausendmal danke
Ich hatte bis jetzt die DM500 S und war sehr zufrieden mit der Box Top Gerät. allerdings habe ich mir die DM500 HD zuelegt wegen HD ( schaue oft Fußball an :beach:)
bis jezt läuft meine 500 HD Box super aber ich werde es mit den SSL Treibern versuchen . Ich hoffe dass die Installation nicht schwierig ist aber mal schauen.

vielen dank auf jeden Fall
 
AW: wie kann ich meine DM 500 HD zurück flashen

Hi Snake
Welche Treiber soll man einspielen?
sind diese folgende Treiber?: (dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.3-dmxxxx-xxxxxxxx-rx_dmxxxx.ipk).
welche soll ich jetzt installieren?
danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben