1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie kann ich mein Sgs2 Automatisch mit Outlook Synchroniesieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Quentin1988, 9. November 2011.

  1. Quentin1988
    Offline

    Quentin1988 Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüße zusammen, worums geht ist denke ich eindeutig der Überschrift zu entnehmen :p
    [HR][/HR]
    Also ich fasse mal kurz zusammen wie es bei mir aussieht.

    -Ich nutze den Sgs2 Standart Kalender
    -ich habe meine Handynummer auch im Google Kalender verifizieren lassen
    -ich habe Windows 7 64bit, Wobei das Outlook 2010 eine 32bit version ist (diese laut google vom Google Kalender Sync auf jedenfall unterstüzt wird)

    Ergebnis: Ich lasse Google Sync laufen auf 2-way also google <---> outlook

    -er fragt mich jetzt aller 10min auf dem laptop welches profil, sag ich ihm immer wieder outlook und setzte dieses als standart (scheint er nicht zu setzten und fragt immer wieder)

    -wenn ich einen eintrag im outlook mache ist dieser 10min später auf dem sgs2 zu sehen
    -wenn ich einen eintrag auf dem sgs2 mache kommt dieser ABER NICHT im Outlook an ?!?

    So woran hängts????

    MfG Quentin
     
    #1

Diese Seite empfehlen