Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

kemal_pasa

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo zusammen,

habe heute ein c line mit {0:0:3} gegen mein c- line bekommen.

Jetzt möchte ich es an meinem vater weiter sharen.
damit er auch sky schauen kann.

Ich share Ihm meine local karte.
Wie kann ich das neue c line zu Ihm weiter leiten?

mfg
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

wenn reshare drauf ist schreibst deinem vater ne ganz normale f-line ohne irgendwelche zusätze!

F: user pass

fertig
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du eine C:Line mit { 0:0:3 } bekommen hast ....... heisst das nur das du alle Karten bis in HOP3 von demjenigen annimmst. du kannst auch { 0:0:2 } reinschreiben ....... dann nimmst du nur bis HOP2.

das heisst nicht ...... das derjenige von dem du die C:Line bekommen hast ..... dir auch reshare eingeräumt hat, um alles was resharebar ist, auch an deinen Vater weiterleiten zu können.


aber ob du reshare bekommen hast ........ siehst du doch im webif der cccam.
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

Ob nun reshare hin und her, du hast selber eine Karte also bei den entsprechenden Voraussetzungen zum sharen schreibst du deinem Vater, wie Bellof schon geschrieben hat, eine ganz normale F: Line, wo er auf einen höheren hop zugreifen kann.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } Vater.dyndns.de

Wenn der jenige dir doch reshare eingeräumt hat, geht das alles mit, was du von dem Share Partner bekommst.

Erstellst aus der F die C Line und fertig!
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

alles klar. werder es versuchen.
also meine alte f-line und c-line die momentan so aussieht F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } ändern
und auf F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } umschreiben.

danke schön
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

Es funzt doch auch mit der alten Line 1 0 0 { 0:0:1 } Der Vater kann doch schon 1 Hop hinter ihm schauen.
 
AW: wie kann ich mein c line mit reshare weiter sharen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll das jetzt noch mal, wenn er sich einen Server anschliest und nicht nur seine lokale Karte schauen will, also von dem Server auch seine virtuellen Karten, falls da auch noch reshare drauf ist muss er die hops wo er nach oben schauen kann erhöhen, da kann man auch gleich die 3 schreiben.

Und falls der Server eine D-Box 2 ist reicht die Line mit der 1 nicht aus!!!
 
Zurück
Oben