Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich Keys einspielen?

celu

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, habe vergeblich gesucht, wie ich die Keys erneuern kann. Die Softwareversion 4.44 habe ich über USB reingetan. Danke für einen Hinweis celu

- - - Aktualisiert - - -

ich hab's gefunden
 
AW: wie kann ich Keys einspielen?

hallo, habe vergeblich gesucht, wie ich die Keys erneuern kann. Die Softwareversion 4.44 habe ich über USB reingetan. Danke für einen Hinweis celu

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte ich hätte es gefunden, aber ich kann sie nur mit der FB verändern, aber nicht einspielen, wüßte da jemand einen Rat? thx celu
 
AW: wie kann ich Keys einspielen?

Hallo!

Mit dem Programm eine aktuelle softcam.key erstellen....Link ist nicht mehr aktiv.
Die erstellte Keydatei auf einen FAT32-formatierten Stick schieben und wie ein Firmwareupdate einspielen.
 
AW: wie kann ich Keys einspielen?

danke &
danke, dass mich nicht gerügt hast, diese Frage sei schon mehrmals beantwortet!
 
AW: wie kann ich Keys einspielen?

Jepp,hast heute Glück gehabt..:emoticon-0105-wink:
Werde es aber mal mit in die Anleitung aufnehmen,da es wirklich schon oft gefragt und natürlich auch beantwortet wurde.
 
Zurück
Oben