Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support wie kann ich einen T-mobile Simlook entfernen?

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hab ein Handy HTC (Windowsphone) geschenkt bekommen und würde es gerne für Telering freischalten (ohne 20€ fürs freischalten zu bezahlen) - geht das ???
 
es geht alles , blos da must du selbst ran , und ob danach das teil noch funktioniert weis keiner

20€ sind doch garnichts für simlok entfernen , es ist wie umsonst , normal kostet es ab 49€ bis 100€
 
wie meinßt du dass ich es anpacken kann? soll ich ein neues OS aufspielen, oder gibts einen general crack?
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @sunnyat


sunnyat schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, es gibt kein gerneral Crack. Du benötigst ein Custom Rom, (Tip:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind oft hilfreich) , denn Du kannst nicht einfach irgend ein ROM flashen. Jedes ROM muss an DEin nicht genanntes Gerät angepasst werden.
 
habs geschaft. bei Google folgende suchbegriffe einfügen : htc branding mozart t-mobile entfernen anleitung und dann das erste ergebnis; dort dann auf die erste Seite.... Dann noch ca. 15 min und es ist vollbracht.
 
Zurück
Oben