Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich einen Peer löschen ??

AW: wie kann ich einen Peer löschen ??

hast richtig verstanden danke habe mir es auch fast so gedacht noch kurze frage welche einstellungen wüdest du mir empfhelen damit cs optimal läuft
 
AW: wie kann ich einen Peer löschen ??

Löschen?
Einfach die F: Line aus der Config entfernen. Danach hat er keinen Zugriff mehr.

Den Zugriff auf die lokale Karte beschränken und Re-Sharen unterbinden?

F: Peer pass 0 0 0 { 0:0:1 } { } { }
 
AW: wie kann ich einen Peer löschen ??

kommen nicht trotzdem anfragen über internet solange er nicht die c line gelöscht hat ?
 
AW: wie kann ich einen Peer löschen ??

Das kann schon sein. Aber die Anfragen bleiben unerhört. Leider hat man keinen Einfluß darauf, was fremde Peers in ihre Configs schreiben.

Ich würde mich jedenfalls schwer wundern, wenn Außenstehende bei mir C:Lines löschen könnten. :non sono stato io:
 
AW: wie kann ich einen Peer löschen ??

Ich glaube nebukatneza meint das der Peer die CLine bei sich löscht. Das ist aber egal, sobald Du Deine FLine geöscht hast oder das # davor gesetzt hast, gibts von deiner Seite nichts mehr.
 
Zurück
Oben