Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich einen Beitrag verfassen bzw. eine Frage stellen, z. b. im GARMIN Forum

Zumo660

Newbie
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin neu hier. Wie kann ich einen Beitrag bzw. eine neutrale Frage zu einem Sachverhalt, z. B. im Garmin Forum stellen? danke im Voraus.
 
AW: Wie kann ich einen Beitrag verfassen bzw. eine Frage stellen, z. b. im GARMIN For

Hallo Zumo660,

Du gehst in den entsprechenden Bereich und dann kannst Du links oben "Thema erstellen".
 
AW: Wie kann ich einen Beitrag verfassen bzw. eine Frage stellen, z. b. im GARMIN For

Hallo,

genau so wie Du ihn hier erstellt hast.
Du mußt nur darauf achten das Du Dich auch in einem "Unterforum" befindest.
In übergeordneten Forenbereichen können oftmals keine Beiträge verfasst werden.
 
AW: Wie kann ich einen Beitrag verfassen bzw. eine Frage stellen, z. b. im GARMIN For

Danke für die schnelle Rückantwort.
 
Ich hab e dasselbe Problem. Ich suche seit 30 Min danach. Da steht nichts von Thema erstellen. Ich kann nur auf Fragen antworten aber kein Thema erstellen.
 
Oben rechts steht "neues Thema" erstellen. Das zu musst Du in einem Unterforum sein.Im Hauptforum ist es nicht in jedem Fall möglich.

MfG
 
DANKE, ich suche mal. Bis jetzt immer noch nichts gefunden. Melde mich sobald es geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben