Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

onur35

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie kann ich eine N-Linie vergeben und
wie muss ich die N linie in mein config eintragen?
so wie die F-Linie oder wie????

Übrigens ich habe ein DM 500HD.
und HD+ Karte
habe zur zeit CCcam 2.3.0 und muss so wie ich erfahren habe oscam mit drauf spielen.
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

für die schwarze hd+ karte reicht reines cccam 2.3.0 , dann brauchst du kein oscam mehr

für die weise hd+ reicht reines cccam 2.2.0 oder 2.2.1 , dann brauchst du kein oscam mehr

dann nur die F linie bei dir , Pasende zu F C linie erstelen und zu client versenden

CS port in router aufmachen an die ip des servers
 
AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.ich habe die Schwarze Karte und wie du sagst es funktioniert auch ich habe bereits einige Leute c Linien gegeben.aber einer mit dem ich tauschen will nur n-gegen n-Linie.und ich würde gerne wissen wie ich n-Linie vergeben kann und wie ich es in mein config eintragen muss
 
AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

um eine N linie zu vergeben , must du die karte mit oscam auslesen , dann einem user und pass in oscam erstelen und erst dann kanst du die N linie erstelen zb.

N: deindyndns 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 90 10 11 12 13 14

PS.
ich würd nicht N gegen N tauschen , wenn ale deine klienten mit eine C linie angeschlosen sind , du must wie gesagt die karte mit oscam lesen , per eine N linie an dein cccam weiter leiten , und erst dann bekommen sie deine clienten , ist schon aber nicht lokal , sondern hop1 bei dir , hop2 bei deinen clienten

anders gesagt haufen weise arbeit nur um eine N linie zu bekommen
 
AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

Alles klar dann lasse ich das sein trotzdem vielen dank und Wünsche allen ein schönes wochenende
 
Zurück
Oben