1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von onur35, 14. Januar 2012.

  1. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine N-Linie vergeben und
    wie muss ich die N linie in mein config eintragen?
    so wie die F-Linie oder wie????

    Übrigens ich habe ein DM 500HD.
    und HD+ Karte
    habe zur zeit CCcam 2.3.0 und muss so wie ich erfahren habe oscam mit drauf spielen.
    Bitte um Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.278
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    für die schwarze hd+ karte reicht reines cccam 2.3.0 , dann brauchst du kein oscam mehr

    für die weise hd+ reicht reines cccam 2.2.0 oder 2.2.1 , dann brauchst du kein oscam mehr

    dann nur die F linie bei dir , Pasende zu F C linie erstelen und zu client versenden

    CS port in router aufmachen an die ip des servers
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort.ich habe die Schwarze Karte und wie du sagst es funktioniert auch ich habe bereits einige Leute c Linien gegeben.aber einer mit dem ich tauschen will nur n-gegen n-Linie.und ich würde gerne wissen wie ich n-Linie vergeben kann und wie ich es in mein config eintragen muss
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.278
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    um eine N linie zu vergeben , must du die karte mit oscam auslesen , dann einem user und pass in oscam erstelen und erst dann kanst du die N linie erstelen zb.

    N: deindyndns 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 90 10 11 12 13 14

    PS.
    ich würd nicht N gegen N tauschen , wenn ale deine klienten mit eine C linie angeschlosen sind , du must wie gesagt die karte mit oscam lesen , per eine N linie an dein cccam weiter leiten , und erst dann bekommen sie deine clienten , ist schon aber nicht lokal , sondern hop1 bei dir , hop2 bei deinen clienten

    anders gesagt haufen weise arbeit nur um eine N linie zu bekommen
     
    #4
    Borko23 gefällt das.
  6. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich eine N-Linie erstellen und vergeben???

    Alles klar dann lasse ich das sein trotzdem vielen dank und Wünsche allen ein schönes wochenende
     
    #5
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen