Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

uemit89

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
so leute. habe türkei runtergeladen habe einen 42 plus. angeschossen am laptop laufwerk geöffnet karte türkei in dem Ordner "map" einfach kopiert und das wars ??"!!?!?! habe das gerät eingeschaltet türkei ist nicht aufgelistet ! wie kriege ich es dazu ?
 
AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

@uemit89
Aus welchem Quartal sind deine Karten und die Türkei Karte?
Hast du noch nie gelesen das die Karten aus demselben Quartal sein müssen sonst läuft es nicht?
 
AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

ahaaaaaa... also wenn die karten aus dem selben quartal sind könnte ich problemlos eine karte in ordner"map" kopieren und es funktioniertt ? woher sehe ich aus wlechem quartal meine karten auf meinen navi sind ?
 
AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

@uemit89
Lade die Karten aus einem Angebot.
Wenn du komplizierter haben möchtest dann öffne jede Karte mit dem Text-Editor und schau aus welchen Quartal die Karte ist.
Das steht bei Q2_2012 Karten drin: Map.Release=Q411
NAVIGON hängt zwei Quartalen hinterher.
 
Zurück
Oben