1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von uemit89, 27. August 2012.

  1. uemit89
    Offline

    uemit89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    so leute. habe türkei runtergeladen habe einen 42 plus. angeschossen am laptop laufwerk geöffnet karte türkei in dem Ordner "map" einfach kopiert und das wars ??"!!?!?! habe das gerät eingeschaltet türkei ist nicht aufgelistet ! wie kriege ich es dazu ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Reblaus_01
    Offline

    Reblaus_01 Freak

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gelöscht / Abgemeldet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016 um 18:24 Uhr
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

    @uemit89
    Aus welchem Quartal sind deine Karten und die Türkei Karte?
    Hast du noch nie gelesen das die Karten aus demselben Quartal sein müssen sonst läuft es nicht?
     
    #3
  5. uemit89
    Offline

    uemit89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

    ahaaaaaa... also wenn die karten aus dem selben quartal sind könnte ich problemlos eine karte in ordner"map" kopieren und es funktioniertt ? woher sehe ich aus wlechem quartal meine karten auf meinen navi sind ?
     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wie kann ich eine in dem Ordner "MAP" hinzugefügte Karte aktivieren ?

    @uemit89
    Lade die Karten aus einem Angebot.
    Wenn du komplizierter haben möchtest dann öffne jede Karte mit dem Text-Editor und schau aus welchen Quartal die Karte ist.
    Das steht bei Q2_2012 Karten drin: Map.Release=Q411
    NAVIGON hängt zwei Quartalen hinterher.
     
    #5

Diese Seite empfehlen