Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

AW: Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

du glaubst jetzt aber nicht, das er weis, wie man mit einem seriellen kabel die kiste wieder zum laufen bekommt ;)
 
AW: Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

Leute was soll der Blödsinn??:emoticon-0112-wonde
 
AW: Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Finde ich auch .... ABER ... so langsam kann ein wenig Ironie echt nicht schaden ... mir kommt es fast schon so vor, als wenn jemand mit diesen Fragen uns kräftig ver*rschen will.

Da ist unser lieber PayTV ja ein Witz gegen .... :dance3:
 
AW: Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

Wie wäre es mal mit meiner Ironie???

Auch wenn hier nichts Supportet wird von einigen Leuten hier an Board, deswegen lesen wir aber auch hier!! :JC_hmmm:

Wenn Ihr nichts konstruktives beisteuern könnt, solltet Ihr das am besten lassen!!!! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Wie kann ich ein Original GP 5.1 Image auf ein Clone machen.

Moin Matlock,

hast ja recht .... aber nichts wird so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Konstruktiv wurde dem User geholfen ... es wurde wenigstens versucht ;)

Gruß
Bandit
 
Zurück
Oben