Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Wie kann ich die Zielführung beenden

Wolfgang.A

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir Gopal 6 mit dem Skin für 320x240 von Wiscal installiert, läuft soweit einwandfrei. (danke übrigens dafür ;-) )

Gestern hatte ich dann allerdings die Situation. dass ich vor Erreichen des Zieles bewusst vom Kurs abgewichen bin und die Zielführung stoppen wollte.
In Gopal 5.5 bin ich dazu einfach aus der Karte herausgegangen und konnte den Punkt "Zielführung beenden" anklicken, anschließend wurde mir weiter die Karte angezeigt, aber eben ohne Zielführung.
In Gopal 6 habe ich diesen Punkt nicht gefunden und ich musste das Navi abschalten um endliche keine Wendeanweisungen mehr zu erhalten

War ich einfach nur blind oder wo versteckt sich diese Option jetzt?
 
AW: Wie kann ich die Zielführung beenden

einfach rechts unten auf auf das strassenzeichen drücken,dann auf mehr und auf ziehlführung stoppen

hänsel
 
AW: Wie kann ich die Zielführung beenden

Habs jetzt auch gefunden. das wollte ich auch noch fragen :) Kann mann aber so einstellen das man nur 1x klicken muß ! auf Strassenzeichen unten rechts dan unten auf einstellungen und selber sotieren :) was oben steht ist dan auf der erstenseite :) .
GPS-Spur aufzeichnen hab ich da jetzt auch gefunden, jetzt mus ich nur noch wiesen wie ich die dan auf den PC bekomme ?

Grüße und Danke an die Macher
 
Zurück
Oben