1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie kann ich die Zielführung beenden

Dieses Thema im Forum "GoPal Skins ab GoPal 6.x" wurde erstellt von Wolfgang.A, 3. Oktober 2011.

1. Wolfgang.A

Wolfgang.A Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe mir Gopal 6 mit dem Skin für 320x240 von Wiscal installiert, läuft soweit einwandfrei. (danke übrigens dafür ;-) )

Gestern hatte ich dann allerdings die Situation. dass ich vor Erreichen des Zieles bewusst vom Kurs abgewichen bin und die Zielführung stoppen wollte.
    In Gopal 5.5 bin ich dazu einfach aus der Karte herausgegangen und konnte den Punkt "Zielführung beenden" anklicken, anschließend wurde mir weiter die Karte angezeigt, aber eben ohne Zielführung.
    In Gopal 6 habe ich diesen Punkt nicht gefunden und ich musste das Navi abschalten um endliche keine Wendeanweisungen mehr zu erhalten

War ich einfach nur blind oder wo versteckt sich diese Option jetzt?

wiscal gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hansel

hansel Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kann ich die Zielführung beenden

einfach rechts unten auf auf das strassenzeichen drücken,dann auf mehr und auf ziehlführung stoppen

hänsel

WhiteFox und wiscal gefällt das.
  4. madma

madma Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Wie kann ich die Zielführung beenden

Habs jetzt auch gefunden. das wollte ich auch noch fragen :) Kann mann aber so einstellen das man nur 1x klicken muß ! auf Strassenzeichen unten rechts dan unten auf einstellungen und selber sotieren :) was oben steht ist dan auf der erstenseite :) .
    GPS-Spur aufzeichnen hab ich da jetzt auch gefunden, jetzt mus ich nur noch wiesen wie ich die dan auf den PC bekomme ?

Grüße und Danke an die Macher

Diese Seite empfehlen