Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Sparksoftware wieder herstellen oder neu aufspielen?

Manne24

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe die E2 Software aufgespielt, angeblich als dualboot. Gefällt mir überhaupt nicht da ich mgcam als client benötige.
Wie bekomme ich das alles wieder zurück?
Wie kann ich denn den dualboot aktivieren, denn es startet immer E2?
Ich habe gelesen die Fronttasten drücken, da ändert sich nichts.
Ich habe Box eingeschaltet und in der Front OK und Taste oben gedrückt - passiert nichts. Es startet immer E2.
Statt E2 hätte ich lieber NeuProlux2 drauf, denn da soll mgcam vorhanden sein.
Gibt es eine Lösung für mich?
Viele Grüße
Manne
 
AW: Wie kann ich die Sparksoftware wieder herstellen oder neu aufspielen?

@Manne24:Ich habe Box eingeschaltet und in der Front OK und Taste oben gedrückt - passiert nichts. Es startet immer E2.
Da muß nach
Taste oben spark stehen und dann noch mal ok drücken. Dann startet dein pingulux mit spark


Mlg piloten
 
Zurück
Oben