1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie kann ich die Sparksoftware wieder herstellen oder neu aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Manne24, 14. Februar 2012.

  1. Manne24
    Offline

    Manne24 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die E2 Software aufgespielt, angeblich als dualboot. Gefällt mir überhaupt nicht da ich mgcam als client benötige.
    Wie bekomme ich das alles wieder zurück?
    Wie kann ich denn den dualboot aktivieren, denn es startet immer E2?
    Ich habe gelesen die Fronttasten drücken, da ändert sich nichts.
    Ich habe Box eingeschaltet und in der Front OK und Taste oben gedrückt - passiert nichts. Es startet immer E2.
    Statt E2 hätte ich lieber NeuProlux2 drauf, denn da soll mgcam vorhanden sein.
    Gibt es eine Lösung für mich?
    Viele Grüße
    Manne
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie kann ich die Sparksoftware wieder herstellen oder neu aufspielen?

    @Manne24:Ich habe Box eingeschaltet und in der Front OK und Taste oben gedrückt - passiert nichts. Es startet immer E2.
    Da muß nach
    Taste oben spark stehen und dann noch mal ok drücken. Dann startet dein pingulux mit spark


    Mlg piloten
     
    #2
    Manne24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen