Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

JAYNSON

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe gemenide,
Bin zur Zeit in diesem bezug noch einen Newbie, ich würde gerne Testen wie ich eine aus dem www *.Key bzw text Datei übertragen kann. Die Datei würde ich am liebsten per Usb übertragen. Da es doch sehr viel Mühe macht diese per Fernb. einzugeben.
 
AW: Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

Was für kekse???
Butterkekese??

Lese dich erstmal bisschen hier ein...
Mit Kekse wird hier nix mehr hell.
 
AW: Wie kann ich die Kekse in die Box übertragen

Hi GianniBlaze,
da bist du leider schlecht Ínformiert weil so Sender wie z.B. Rai kann man damit erhellen und ich würde mir gerne ein eigenes Bild machen, was ich mit diesem File noch alles erhellen kann. Daher die Frage.
Desweiteren habe ich nach einer anleitung gesucht aber leider bisher nichts gefunden.
Es wäre toll wenn du eine Antwort hättest zu meiner Frage. Und diese mir mitteilen könntest......
e grazie mille
 
Zurück
Oben