Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

bayer1062

Newbie
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Smart Gemeine,

vielleicht kann mir jemand Helfen,
wie kann ich die Key`s über den Pc eingeben.
Wenn ich die DCW Keys mit der Fernbedienung ändere
Den Resi aus und wieder einschalte sind die DCW Keys weg ???.
Ich gebe die Keys ein Speichere mit Gelb und dann mit Blau oder mache ich was falsch???.
Danke schon mal für die Hilfe.

[FONT=&quot]Ich habe einen Smart MX04[/FONT]
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

nee ist schon alles richtig!wenn du die keys per fernbedienung eingibst darfst du den resi nicht mehr auschalten,da diese sonst nach dem neustart gelöscht sind und wir fangen wieder an mit der fernbedienung zu hantieren!
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

Danke Bellof,
dann hab ich ein Problem.
da ich Astra und Hotbird entfange mit einem Doppel lnb und nur ein Kabel habe.
Und Zwei resi angeschlossen sind.
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

Im Wohnzimmer ist ein resi und im Esszimmer einer.

Im Wohnzimmer astra und im Esszimmer auf Hotbird,
Wenn beide eingeschaltet und gehe mit einen auf Hotbird dann habe ich auf den Anderen auf astra kein kein Signal da vom Lnb nur ein Kabel weggeht.
Ich kenne auch die Lösung schon einen doppel Lnb mit zwei Ausgänge und zwei Kabel ziehen.
Danke noch mal
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

achso!jetzt versteh ich!jetzt versteh ich!
ja hast es genau richtig erkannt ein twin-monoblock muss her!dann ist dein prob behoben!
noch mal zurück zu den programmen!!
welche gibst du denn immer über DCW ein???
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

DCW:
sex on tv Gold
3787
sexon tv diamond
378B
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

Hallo,
kann gelöscht werden.
Danke an alle.
 
AW: Wie kann ich die DCW key mit den PC änder

Hi Bayer,

wieso löschen? Da gibt es keinen Grund zu. Alles ist gut......
 
Zurück
Oben