Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Dateien auf meinen Vantage X211 S CI USB aufspielen?

Hemberger

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!:read:

Bin ehrlich gesagt eine Greenhorn auf diesem Gebiet. Wie bekommen ich Maindaten und Keys auf den USB Stick? Benötige ich hierfür auch das Winup 2.6 Programm?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Wie kann ich Dateien auf meinen Vantage X211 S CI USB aufspielen?

Stecke den Stick an dein Rechner und übertrage ganz normal die FW über den Explorer :D. Denn stecke den Stick in den Vantage und wähle über das Menü den USB Stick. Dann drück auf Upload und fertig.
 
Zurück
Oben