Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe von mein bruder die wii er hat sie soft moden lassen und da drauf ist der gx loder aber ich selber benutze cfg loder meine meinung besser wollte ihn auch die cfg loder instalieren aber mit kanal so das mann gleich spielen kann was brauche ich alles und in der sd karte ist kein wad manager drin muss ich das auch haben?

mfg
cek
 
AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

Du brauchst mal auf alle Fälle einen Wad Manager. Version 1.6 oder 1.7.
Dann brauchst Du einen Forwarder Channel für den cfg Loader.
Diesen Forwarder Channel tust Du dann mit dem Wad Manager installieren.

Wad Manager kommt in den Ordner apps und wird per HBC gestartet.
Der Forwarder Channel, ist eine *.wad Datei, der kommt in den Ordner wad <- Der Übersicht zwecks.

2. Alternative, Du findest einen Forwarder Channel Installer für den cfg Loader, dann brauchst den WAD Manager nicht. Der kommt dann in den Ordner apps und über den HBC wird er gestartet.

Bei der Ganzen Sache, vor allem mit den Wads und dem WAD Manager ist ein bisschen vorsicht geboten.
 
AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

schön dank aber wo finde ich die datein?

mfg
cek
 
AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

google!
Wenn du es hier in der DB nicht findest, dann schau in der HBC DB nach, dort wirst du auf jeden Fall fündig....
 
Zurück
Oben