1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von cek, 28. Januar 2011.

  1. cek
    Offline

    cek Freak

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo habe von mein bruder die wii er hat sie soft moden lassen und da drauf ist der gx loder aber ich selber benutze cfg loder meine meinung besser wollte ihn auch die cfg loder instalieren aber mit kanal so das mann gleich spielen kann was brauche ich alles und in der sd karte ist kein wad manager drin muss ich das auch haben?

    mfg
    cek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

    Du brauchst mal auf alle Fälle einen Wad Manager. Version 1.6 oder 1.7.
    Dann brauchst Du einen Forwarder Channel für den cfg Loader.
    Diesen Forwarder Channel tust Du dann mit dem Wad Manager installieren.

    Wad Manager kommt in den Ordner apps und wird per HBC gestartet.
    Der Forwarder Channel, ist eine *.wad Datei, der kommt in den Ordner wad <- Der Übersicht zwecks.

    2. Alternative, Du findest einen Forwarder Channel Installer für den cfg Loader, dann brauchst den WAD Manager nicht. Der kommt dann in den Ordner apps und über den HBC wird er gestartet.

    Bei der Ganzen Sache, vor allem mit den Wads und dem WAD Manager ist ein bisschen vorsicht geboten.
     
    #2
  4. cek
    Offline

    cek Freak

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

    schön dank aber wo finde ich die datein?

    mfg
    cek
     
    #3
  5. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie kann ich cfg usb loder manuel inst.?

    google!
    Wenn du es hier in der DB nicht findest, dann schau in der HBC DB nach, dort wirst du auf jeden Fall fündig....
     
    #4

Diese Seite empfehlen