Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich CCCam 2.3.0 auf dem Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0 benutzen?

M@dM@n!

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DEB-Gemeinde.

Ich habe heute mein Image in meiner DM600pvr gewechselt von der "Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 7.0" auf die "Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0" hier wird das CCCam per Deamon-Manager eingebunden.
"Zitat: Daemon-manager : To run any daemon - put a start-stop script in a script folder. Insert the script folder path in the Daemon Manager config screen. Default path - /user/script/dman."

Unter "Addon-manager" konnte man bei version 7.0 noch das Script CCCam 2.3.0 downloaden, in der Version 8.0 ist dies wegen den neuen Boardregeln nicht mehr möglich.

Kann mir jemand ein How2 geben und die Files zur Verfügung stellen?

Danke an euch für den Super Support!!!

MfG M@dM@n!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann ich CCCam 2.3.0 auf dem Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0 benutzen?

Google mal : Camfeed :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben