1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie kann ich CCCam 2.3.0 auf dem Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0 benutzen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von M@dM@n!, 13. Januar 2013.

  1. M@dM@n!
    Offline

    M@dM@n! Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo DEB-Gemeinde.

    Ich habe heute mein Image in meiner DM600pvr gewechselt von der "Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 7.0" auf die "Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0" hier wird das CCCam per Deamon-Manager eingebunden.
    "Zitat: Daemon-manager : To run any daemon - put a start-stop script in a script folder. Insert the script folder path in the Daemon Manager config screen. Default path - /user/script/dman."

    Unter "Addon-manager" konnte man bei version 7.0 noch das Script CCCam 2.3.0 downloaden, in der Version 8.0 ist dies wegen den neuen Boardregeln nicht mehr möglich.

    Kann mir jemand ein How2 geben und die Files zur Verfügung stellen?

    Danke an euch für den Super Support!!!

    MfG M@dM@n!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lala50
    Offline

    lala50 Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestelter
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wie kann ich CCCam 2.3.0 auf dem Dm 600pvr Enigma2 Image Pcd 8.0 benutzen?

    Google mal : Camfeed :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen