1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie kann ich bei einer C-Line angeben das ich nur HOP 1 haben möchte ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mollet, 8. Juni 2012.

  1. mollet
    Offline

    mollet Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da die erste Frage so flux beantwortet wurde, wie kann ich sagen das ich z.B. von "C: test 1234 name pw" nur die lokalen karte möchte ?
    Das wäre wirklich mal Prima zu wissen, denn meine Box schaltet immer HD+ auf den sharepartner obwohl lokal eine vorhanden ist, und die vom sharepartner ruckelt dann...

    vielen dank !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn du selber eine HD+-Karte hast, kannst du es z.B. so eintragen, damit werden keine HD+-Karten aus dem Share genommen:

    C: Server User Pass no { 0:0:2, 1830:0:0, 1834:0:0 }
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Eine C-line die alle Karten bis Hop 1 nimmt!
    -----------------------------------------
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:1 }


    Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten des Provider 093b (Sky italia) nicht!
    Zumindest nicht von diesem Server!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 093b:0 }
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    ergänzend dazu sei vielleicht noch gesagt das es unterschiede gibt an welcher stelle innerhalb der geschweiften klammer die "nicht erlaubten" caid´s stehen
    ob { 0:0:2 , 093b:0 } oder { 093b:0 , 0:0:2 } ist leider nicht egal. zumindest habe ich das mit den 2.1.x cccam versionen festgestellt. erst die nicht erlaubten dann die erlaubten
     
    #4

Diese Seite empfehlen