Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich bei einer C-Line angeben das ich nur HOP 1 haben möchte ?

mollet

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

da die erste Frage so flux beantwortet wurde, wie kann ich sagen das ich z.B. von "C: test 1234 name pw" nur die lokalen karte möchte ?
Das wäre wirklich mal Prima zu wissen, denn meine Box schaltet immer HD+ auf den sharepartner obwohl lokal eine vorhanden ist, und die vom sharepartner ruckelt dann...

vielen dank !
 
Wenn du selber eine HD+-Karte hast, kannst du es z.B. so eintragen, damit werden keine HD+-Karten aus dem Share genommen:

C: Server User Pass no { 0:0:2, 1830:0:0, 1834:0:0 }
 
Schau mal hier: FAQ zum Erstellen einer C-Line



Eine C-line die alle Karten bis Hop 1 nimmt!
-----------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:1 }


Eine C-line die alle Karten bis Hop 2 nimmt,jedoch nimmt sie die Karten des Provider 093b (Sky italia) nicht!
Zumindest nicht von diesem Server!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 093b:0 }
 
ergänzend dazu sei vielleicht noch gesagt das es unterschiede gibt an welcher stelle innerhalb der geschweiften klammer die "nicht erlaubten" caid´s stehen
ob { 0:0:2 , 093b:0 } oder { 093b:0 , 0:0:2 } ist leider nicht egal. zumindest habe ich das mit den 2.1.x cccam versionen festgestellt. erst die nicht erlaubten dann die erlaubten
 
Zurück
Oben