Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hab mich das erste Mal mit dem Cutlist Editor beschäftigt.
Aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, denn ich möchte einzelne Szene aus 6h HD-Material herausschneiden und die ca. 25GiB auf die paar MB reduzieren.

Geht das damit nicht? Was kann ich jetzt mit den paar Szenen, die eigentlich ganz wenig Platz wegnehmen anfangen? Ich will nicht wegen paar Minuten 25GiB unnötig verbraten.


Und warum ist es mit der Dream nicht möglich Aufnahmen zu pausieren und die Aufnahme nach belieben weiterzuführen, wie es bei handelsüblichen HDD-Recordern möglich ist?
 
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

Schau dir doch mal diese Anleitung an, evtl hilft dir diese weiter!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

Geht jetzt. Mußte noch das Plugin "Movie Cut" runterladen.
Warum das nicht alles in einem Plugin drin ist verstehe ich nicht ganz.

Was meinst du zu der letzten Frage?
 
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

Die letzten Frage kann ich nur an die Image Bauer weiter geben, das weiss ich nicht, es gibt ja nun zum Glück Plugins dafür!
 
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

schneid doch am pc. boilsoft software ist gut.
 
Zurück
Oben