1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Jugendschutz abschalten Alphacrypt CI S02 Karte in Smart MX92?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von nille84, 4. Juli 2012.

  1. nille84
    Offline

    nille84 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutze schon länger Sky mit meinem Smart MX92 und dem Alphacrypt light Modul.
    Die Kindersicherung ist nur leider sehr nervig. Kinder gibt´s hier eh keine, daher ist sie auch recht nutzlos.
    Im Menü des Smart hab ich die Kindersicherung schon deaktiviert, nur leider hat das keinen Einfluss auf Sky.
    Gibt es da ne Möglichkeit die zu deaktivieren? Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie Jugendschutz abschalten Alphacrypt CI S02 Karte in Smart MX92?

    Die Kannst du doch im AC abstellen das geht super geht bei mir schon 2Jahre du brauchst nur die Jugendschutz Pin.Gehe ins Menü des AC Pkt 3 Jugendschutz Pin eingeben und ausschalten das wars.
     
    #2

Diese Seite empfehlen