1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von crazycrusher, 13. März 2008.

  1. crazycrusher
    Offline

    crazycrusher Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Abend

    Hätte gern gewusst wie man beim ZX 590 die Optionstasten aktiviert??
    Da am Freitag ja die F1 Saison beginnt und ich das Rennen gerne auch mal aus´m Cockpit sehe, wüsste ich gern was ich machen muss!!
    Hab hier schon ein wenig danach gesucht doch immer nur das selbe Problem mit anderen Receivern gefunden.
    Wäre über eine kleine Info dankbar.
    Hab das Sorglos aus der Datenbase aufgespielt!!!

    Danke im Voraus
    crazycrusher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    So weit ich informiert bin,gibt es für den Zehnder keine Optionstaste!
    Schalte mal auf die BL kanäle oder manchmal heißen die auch CH1,Ch2. etc.
    Lies dich mal hier im Bereich durch,da wirst du einiges darüber lesen.:1:
     
    #2
  4. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    richtig...:1:wenn du hier aus der db die Senderliste drauf hast ,gibt es Sport 1,2,3,da läuft F1 und dann hast du 11 Pre****Direkt Kanäle ....und da findest du wärend des GP deine Kamera....

    Optionstaste = negativ ....dannn anderen Resi....:1:
     
    #3
  5. crazycrusher
    Offline

    crazycrusher Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    Hallo nochmal

    Also ich habe die Senderliste aus der DB drauf, jedoch habe ich nen Sendersuchlauf gemacht und dann sind doch die Sender überschrieben nach dem speichern oder???
    Ausserdem habe ich gerade beim F1 Grand Prix mal durch alle Kanäle geschaltet aber die Optionskanäle nirgends gefunden, auch nicht zwischen den 11 Direkt Kanälen, dort waren allerdings einige auf denen nur das Premiere Logo mit Musik zu sehen war und keine Filme liefen!!
    Und ich habe zwar die Sport 1,2,3 Kanäle, jedoch nur auf einem läuft Formel 1, komisch!!!!

    Kann mir vielleicht jemand helfen die Optionskanäle für Formel 1 zu finden!!
    Wäre Super!!

    Danke schonmal im Voraus
    Gruss
    Sascha
     
    #4
  6. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    richtig wenn du die Senderliste rauf machst brauchste natürlich keinen Suchlauf!!!da dann alles überschrieben wird:29:
    und zu der F1 musste natürlich live gucken und dann auf den Direkten schaun:D
     
    #5
  7. crazycrusher
    Offline

    crazycrusher Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    Hallo

    Hab ja LIVE geschaut aber auf den Direkt Kanälen lief nix!!!
    Oder läuft es wohl auf den Direkt Kanälen wieder, wenn ich die Senderliste aus der Datenbase über die vom Receiver selbstgesuchte schreibe??
    Verstehe garnix mehr!!

    Gruss
    crazycrusher
     
    #6
  8. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    wie da lief nix,da laufen sonst die Filme,wenn kein Fussball oder Formel 1 läüft.
    zur not hätte ich noch ne andere Senderliste die ein wenig besser sortiert ist.aber mit der die du jetzt hattest gehts auch:5:
     
    #7
  9. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Wie jetzt??? Optionstasten ZX 590

    Die Direktkanäle werden nach einem Sendersuchlauf mit "TVCh" angezeigt.
    Wenn Formel1 live läuft werden ab dem Start auf 4 TVCh andere Optionen wie Cockpit, Supersignal, Tabelle und Highlights übertragen.

    Bei mir hats heute geklappt - Sieg Ferrari

    Ralf hat Zehnder DX2202
     
    #8

Diese Seite empfehlen