Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie jailbreakt und spielt man gedownloadete Spiele auf der Ps3 ?

AW: Wie jailbreakt und spielt man gedownloadete Spiele auf der Ps3 ?

Wie gesagt muss jeder selbst wissen ob er Online(PSN) geht oder nicht.

btw: Wer den multiman in eine STEALTH umwandeln will. Die Anleitung ist in der 04.17.00 Base enthalten(Readme).
 
hallo habe eine ps3 Slim wie ist das heute muss die auch noch gedowngreadet werden oder geht das mit 4.81 und wie kann ich den multiman instalieren und woher bekomme ich den
 
Hallo habe eine ps3 Slim mit 4.81 geht das damit auch ??? und wie bekomme ich denn Multiman drauf ??
 
Hi,

So einfach wie man sich Vorstellt geht das garnicht einfach Multiman Installieren usw.
Welches Ps3 hast du denn?Welches Cech Modell?Dann kann ich dir mehr sagen ;-)
 
Wenn du willst das dir geholfen werden soll,dann bitte Richtiges Cech Modell Schreiben.

cecha sagt mir nix!!!
 
Ja die ist Downgradbar/Jailbreakbar mit Hardwareflasher,ohne kannst du es direkt vergessen;-)
 
das geht nur mit E3 Flasher,und als Anfänger lass es lieber sein bevor du einen E3 Flasher kaufen willst!
Wenn man keine Ahnung hat,kann man schnell seinen Ps3 Kaputt machen und die ist dann nur als Türstopper zu gebrauchen;-)
 
Hi,

ich klinke mich hier auch mal ein....
....meine Neffen haben eine PS3 von Freunden geschenkt bekommen.
Noch kein Jailbreak drauf.....nun soll es der Onkel wieder richten......

Nun erstmal checken ob der das überhaupt kann/sich zu traut......

Modell ist CECH-4004C
System Software ist 4.82

Ist da ohne Flasher überhaupt was machbar? Ich steig da im Moment noch nicht wirklich durch.....

Danke für Infos im vorraus!
 
Zurück
Oben